Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
für die VA gibt´s noch Domlager mit etwa 1cm Tieferlegung !!
Hat man 2 Federsystem gibt´s eventuell dünnere Zwischenplatten ?
Puffer kürzen klaro !!
Und für Fortgescrittene, obere Federaufnahmen selber drehen, Freigängigkeit beachten !! Achtung nur für Show and Shine !!!
Da gibt´s noch einige Möglichkeiten !!
Die Standard Gewinde Dinger kannste vergessen, da ist irgendwie bei 60-70mm Ende !!
Bei Lowtec gibt´s mehere Versionen, hab aber keine Erfahrungen bisher, einfach mal anfragen.
Vielleicht haben sie was 2. Wahl oder Werksverkauf .......
Oder gebrauchtes extratief, auch von H+R gibt´s das !! K-Custom. oder ah-exclusive.......
Was sind das für Radel ? 17er ?
club-35
Name Daniel
Beiträge 30
Registriert 17.08.2015
Auto Golf 19E 2.0 8V
Baujahr 1990
GAN D 2
Gibt es einen Unterschied der tieferen zwischen 9.1 und 9.3 oder ist das rein die Abstimmung die dort anders ist?
Name Fabian
Beiträge 51
Registriert 11.09.2014
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
Der unterschied von 9.1-9.4 ist das material und bei dem 9.4 kannste noch zug und druck stufen einstellen ... Aber bei jedem kannst du dir federn aussuchen ( street, dynamic, race und neu motorsport ) die bei ebay verstehen das ir wie alle nie und schreiben nicht bei welche federn dabei sind ... Fals du bilder sehen willst oder ich dir das so nochmal erklären soll, schreib mir mal deine nummer per pn und ich schreib dir in whats app
Name Daniel
Beiträge 30
Registriert 17.08.2015
Auto Golf 19E 2.0 8V
Baujahr 1990
GAN D 2
Habe bei meinem jetzt alle Federwegsbegrenzer gekürzt, aber ohne erfolg. Wenn sich das Ding nicht noch 4 cm setzt, was es nicht tun wird fliegt es zur nächsten Saison raus. Zum überwintern reicht es zum Glück.Wenigstens bin ich eine Erfahrung reicher, das TA Technix nicht gerade viel Tiefgang hat.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren