Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

PL Stromlaufplan alte ZE


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » PL Stromlaufplan alte ZE
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.09.2015
Beiträge: 3


Offline
Hallo,

ich habe jetzt schon diverse Foren durchsucht, aber habe leider noch nichts gescheites gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan von der alten Zentralelektrik, für einen Edition One Modelljahr 1989 mit PL Motor.
Würde mich riesig freuen, wenn mir den jemand zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Anzeige
Reg: 15.09.2015
Beiträge: 3


Offline
Biscot schrieb:

hast du ein bestimmtes Problem oder warum der Stromplan?

Bin gerade dabei meinen Golf zu restaurieren. Ist jetzt komplett zerlegt (bis auf Motor) und die Karosse soll bald zum Lackierer. Leider wurde schon ein bsichen am dem Auto rumgepfuscht, sodass nicht mehr alles da ist, wo es mal hingehört hat. Deswegen würde ich gerne einen originalen Stromlaufplan haben, mit dem ich vergleichen und gegebenenfalls ändern kann. Außerdem ist der Zusammenbau mit einem Stromlaufplan einfacher, denke ich. Also ein konkretes Problem gibt es (noch) nicht.


Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen, aber wenn ich mich nicht täusche fehlen ein paar Seiten, oder?

Geändert von EO89 (16.09.15 um 23:00 Uhr)
Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:19986
Reg: 30.06.2015
Beiträge: 53

Offline
 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
Der 89ger 16v Edition one PL gabs nur mit der neuen ZE.
Da hab ich die Stromlaufpläne auf Din A4


G...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren