Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Semi Slicks Alternative


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Semi Slicks Alternative
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Auto: Golf
1.8T
Baujahr:90
Reg: 09.10.2015
Beiträge: 5


Offline
Hallo,
ich fahre zurzeit Semi Slicks von Yokohama in 195/ 50/ 15. Sieht aber ehrlich gesagt scheiße aus. Ich habe Semi Slicks in 195/ 45/ 15 nur die Avon CR500 gefunden, meine Frage ist gibt es noch andere oder hat jemand eine gute alternative mit der man Kraft auf die Strasse kriegt?

Über jegliche Antworten würde ich mich freuen.

mfg

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
IN so einer Scheissgrösse kauft man ja auch keinen Slick. Zuwas den 45er Querschnitt? Wegen der Optik? Da bringt ein 45er GAR NIX. Wens kacke Aussieht is die Felge zu schmal.

Name: Marc
Auto: Golf
1.8T
Baujahr:90
Reg: 09.10.2015
Beiträge: 5


Offline
Klar bringt das was und zwar besseres Fahrverhalten sprich: nicht so spurrillen anfällig z.B. wie mit dem 195/ 50/ 15
Vorher waren normale reifen mit 195/ 45/ 15 drauf und klar sah das besser aus und nicht wie ein Ballon + besseres Fahrverhalten aber bei 200 durchdrehende Räder. Also semis müssen sein. Außer es gibt eine gute alternative
Felge zu schmal glaube ich eher weniger. Ist ne 8er Felge wink

Bitte keine sinnfreien Kommentare

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Dann bitte keine sinnfreien Fragen.

1) Das ein Semislick eine ganz andere Geometrie hat und halt nix mit Stance und zieht sich ist das scheint wohl unbekannt zu sein.

2) Einen Semisclick nach dem Aussehen zu kaufen ist einfach nur FAIL.

3) Wen du bei 200 keinen Grip mehr hast im 2er dann bist du a) n Aufschneider oder b) hast mehr Geld als Ahnung (auch ein 1,8t auf 300ps augeblasen hat bei 200 keinen Wheelspin!) oder c) hast deinem Tacho mal eben ne Null mehr spendiert.

Da dir ja aber auch eine Zulassung wohl egal ist dann sei dir noch eins gesagt: Es gibt in dieser Grösse halt keine Auswahl. Den so eine Grösse fährt niemand weil man sich halt einen Slick nicht nach der "Optik" kauft.

Geändert von onkel-howdy (11.10.15 um 20:38 Uhr)
Name: Marc
Auto: Golf
1.8T
Baujahr:90
Reg: 09.10.2015
Beiträge: 5


Offline
Habe einen Semi in den Dimensionen die ich wollte gefunden.
Da das Gesamtbild vom Fahrzeug stimmen soll, wird auch nach der Optik bemessen. Wer will denn schon ´Ballonreifen´ fahren?
Fahrleistungen haben sich deutlich verbessert wie bei den vorherigen Semis, sprich allem in einem das was ich wollte!

Da ich mit GPS gefahren bin weiß ich das die Geschwindigkeit richtig ist. Bei 200 km/h Wheelspin ist locker mit einem 1.8T drin.

wie kommst du auf deine Meinung das mir Zulassung egal sei?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren