Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

suche Edelstahl Abgasanlage


Forum » Marktplatz » Suche » suche Edelstahl Abgasanlage
Autor:
Mitteilung:
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296


Offline
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Edelstahl Abgasanlage ab Kat für meinen Golf 2, z.B. Gruppe A o.ä.
Baue zur Zeit auf den ABF Motor um, der Kat hat daher 55mm am Ende, die Anlage kann aber auch max. 2,5" groß sein.
Bitte alles anbieten, danke!
Gruß
Arne


RISE OF SILVER_SURFER
Reg: 18.08.2014
Beiträge: 1

Offline
Hallo!

Habe eine neue Abgasanlage ab Kat von Novus über.
Sie ist aus Edelstahl hat durchgehende 60mm Durchmesser (Absortionsdämpfer).
Die AGA hing nur mal unter meinem Golf zur Probe. Passt absolut ohne Probleme. Adapter auf 55mm ist dabei.
Habe sie über, da ich von meinem ursprünglichen 16V Projekt auf 16V Turbo wechsle und gern einen größeren Durchmesser hätte.

Meld dich bei Interesse smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren