Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf zwei mit 56000 km bei mobile de Neiu eingestellt!!


Forum » Marktplatz » Biete » Golf zwei mit 56000 km bei mobile de Neiu eingestellt!!
Autor:
Mitteilung:
 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34


Offline
Ich habe bei mobile de. einen Golf zwei (neu eingestellt) mit 69PS  in schwarz met. 4/5 türer mit sage und schreibe 56000 km entdeckt. Bauj, 91. Ohne Tüv.
Halter nur innerhalb der Familie um geschrieben, unverbastelt und im "Original Zustandl". Leider schon div. Durchrostungen am re. Holm und Radkasten hinten rechts. Die üblichen Stellen.
Rest sonst  ohne Beulen und einen noch recht ordentlichen Innenraum. Heckschürze ohne Rost und ohne  Dellen. Himmel  Sitze Hutablage  sind 1 a.
Ich habe bereits genauere Bilder bekommen.

Hat jemand Interesse?

Das Fahrzeug ist nicht schlecht, macht aber viel Arbeit bei einer Top Restauration.

Das Golf kostet VB 500,-€
Ich gebe noch die mobile de  Anzeigen Nr. bekannt. Diese ist:  216652351 . Fahrzeug Standort ist Weimar. Jeder kann auch selbst dort nach schauen - nichts einfacher als das!!

Wen meine Beiträge mit  negativen Bemerkungen und besserwisserischen Texten beantwortet werden, sollte ich mir überlegen, ob ich in diesem Forum noch richtig bin.
Die Halter dieses Golfs sind gute 65 Jahre und haben eine Lückenlose Rechnungsbiografie  der Werksatt, wieso unterstellt man - wieder besserem Wissen-  dass dieses ältere Ehepaar  die Auto Verkaufs  Betrüger der Nation sind!!!

Den Markt / das h. u.a. auch die Verkaufspreisentwicklung bei Golf zwei beobachte ich seit drei Jahren regelmäßig. Ein Abwertstrend habe ich nicht bemerken können. Im Gegenteil, alle Preise zeigen stettig nach oben. (sicherlich div. Sondermodelle sind von der Wertsteigerung stärker  betroffen) Aber für zwei Kisten Bier , also ca 30,-€ Verkaufspreis, habe ich noch keinen Golf mit 56.000 Km gesehen.

 In meinem Leben habe ich ca.120 Autos gekauft und verkauft und ohne überheblich klingen zu wollen, ob ein Fahrzeug 56.000 oder 256.000 auf der Uhr hat -ich glaube - es erkennen zu können!!!

Geändert von GO91 (18.10.15 um 2:21 Uhr) Grund: Nachträge bez. Preis und Anzeigen Nr. und Standort Angabe.
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hartmut, bitte Bilder und ein Preis einstellen damit der Thread unseren Marktplatzregeln konform ist.

**Edit: Mobile Link ist auch in Ordnung**

Geändert von Biscot (16.10.15 um 18:53 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren