Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus Castrop-Rauxel mit mein Golf 2 Oldtimer


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus Castrop-Rauxel mit mein Golf 2 Oldtimer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.11.2015
Beiträge: 3


Offline


Guten Abend,

ich habe mir mal wieder ein Golf 2 gekauft, Baujahr 1984, und direkt eine H-Zulassung ermöglicht =)

Gruß aus Castrop-Rauxel


Angehängte Grafiken:
Bild 37635_563ba04094e83.jpg 
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Grüße zurück aus Castrop nach Castrop. wink

Bis zum "H" dauert's bei mir noch ein wenig, aber das neue alte CAS-Kennzeichen hängt schon am Golf. cool

http://www.claudiamatthias.de/daten/GolfII/IMG_20150609_074722.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Was rottet sich da in CAS zusammen? smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren