Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Herne


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Herne
Autor:
Mitteilung:
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Ein VW-Treffen an der Europahalle kenne ich nicht. Nur das Oldtimertreffen zusammen mit dem Hollandmarkt. Da war ich letztes Jahr mit dem Eldorado. Dieses Jahr ist es aber offenbar ausgefallen? Habe nichts dazu gefunden.

@bd.golf.2:
Stand dein Golf gestern Nachmittag zufällig in Castrop-Rauxel Schwerin? Bin an einem 2er in deiner Farbe mit Herner Kennzeichen vorbei gefahren. wink


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
1 Benutzer
gefällt das
 HER  

Name: Bernd
Auto: Golf 2
1.8 62KW 84PS
Baujahr:1988
Reg: 06.11.2015
Beiträge: 67


Offline
Hi Matthias.
Vor Jahren gab es mal ein VW Treffen in Castrop. Was daraus geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

Ja es könnte mein G2 gewesen sein. Mein Arbeitsplatz ist auf Schwerin.

LG
Bernd

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Hi

schöner golf 


Hast den in neheim gekauft?


Mfg

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 HER  

Name: Bernd
Auto: Golf 2
1.8 62KW 84PS
Baujahr:1988
Reg: 06.11.2015
Beiträge: 67


Offline
Novis Auto in Arnsberg 

 HER  

Name: Bernd
Auto: Golf 2
1.8 62KW 84PS
Baujahr:1988
Reg: 06.11.2015
Beiträge: 67


Offline
Novis Auto in Arnsberg 

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Ja, das vw - forum meine ich. Da war ich seineszeiten auch öfter.

Vw-forum


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren