Öl ist neu und reichlich drin, habe so 2,5 Liter reingefüllt.
Die Idee mit dem Druck bzw. Zug auf die Hauptlager durch die Antriebswellen ist gut. Ich mache morgen einfach mal den Sturz auf beiden Seiten etwas enger. Habe nach dem Radlagerwechsel die Verbindung des Querträgers mit dem Traggelenk ganz nach außen gezogen. Dadurch könnten die Antriebswellen zu stark gestreckt werden und die Diff.-Lager nach außen zerren, stimmt. Spur und Sturz müssen sowieso eingestellt werden aber erst soll er wieder fit sein, tiefergelegt ist er nicht. Wenn das nichts bringt, kontrolliere ich die Beweglichkeit der Innengelenke der Antriebswellen. Mich hat gewundert, dass beide Getriebe den exakt gleichen Heulton abgeben und das wäre eine Erklärung auch dafür, dass in scharfen Linkskurven das Heulen aufhört weil es dann nach innen drückt.
Ich berichte...
Gruß, Dirk
Geändert von heitzer (18.11.15 um 20:24 Uhr)