Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche intank pumpe


Forum » Marktplatz » Suche » Suche intank pumpe
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hallo gemeinde ich suche eine pumpe die um ta k sitzt da meine die Gretche macht kaum Leistung oben rum und wenn der Tank auf Reserve ist stottert und oben Aussetzer falls jemand was hat einfach Bild mir Preis an mich danke 


Motor ist der pf 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ich habe eine vom Oldtimerwerk eingebaut, gib bei Ebay 351577158602 in die Suche ein.

Die ist günstig ind läuft schon eine ganze Zeit in unserem NZ.

Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Nur drauf achten. Es gibt 2 verschiedene Pumpen. Die eine ist vom Polo die ander von Passat. Unterschied ist ein Durchmesser,weiß nur nemme welcher...

Anzeige
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hab mir gestern eine aus schlachter geholt läuft endlich wieder 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren