Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Bodenteppich für 2-türer


Forum » Marktplatz » Suche » Bodenteppich für 2-türer
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Ich bin bei den Farben nicht im Thema, weiss nicht was es alles gab, auf jeden Fall will ich nichts helles. Am liebsten schwarz!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Was möchtest Du denn so anlegen. Ich habe einige schwarze da. Dann guck ich mal, wie die vom Zustand her so sind.

Gruß, Clemens.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Clemens19 schrieb:

Was möchtest Du denn so anlegen. Ich habe einige schwarze da. Dann guck ich mal, wie die vom Zustand her so sind.

Gruß, Clemens.

Wenn man etwas verkaufen möchte sollte man wissen was man dafür haben will!

Mach mir bitte ein konkretes Angebot, verbunden mit einer Zustandsbeschreibung + Foto und wir sehen ob wir ins Geschäft kommen!
Gruß Uli

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren