Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

hallo aus vorpommern-greifswald


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » hallo aus vorpommern-greifswald
Autor:
Mitteilung:
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135


Offline
Ich bin robert 28jahre jung gelernter maler/lackierer und möchte mich kurz und bündig bei euch vorstellen.
Ich fahre aktuell 2 2er. Einen 1.6l 3 türer cl im winter und einen 1.8l 5 türer gt für die schöne jahreszeit. 
Ich versuche meine autos möglichst orginal zu halten und weitestgehend gelingt mir das auchsmile
Der gt ist bereits neu lackiert und wird gehegt und geflegt.


Angehängte Grafiken:
Bild 38333_567f28ca2cf29.jpg Bild 38333_567f299624cde.jpg 
Geändert von robertgt (27.12.15 um 0:58 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Hallo und willkommen !!
viel spass hier beim präsentieren,
stöbern und erfahrungen sammeln!

und pass gut auf die kleinen auf wink


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
1 Benutzer
gefällt das
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hallo robert, 

schön das du zu uns gefunden hast. Hab da gleich mal zwei Fragen zu deinem gt bezüglich der originalität. Wolltest ihn ja weitestgehend original lassen.

1. Is da noch das originale fahrwerk drin?
2. Sind das die originalen stoßstangen?

Das gesammtbild passt jedenfalls.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Anzeige
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135


Offline
Also das fahrwerk ist von eibach 40/30 und die stoßstangen sind nicht orginal. Diese kamen später dazu. Werden aber dieses jahr wenn ich wieder etwas "flüssieger" bin durch die orginalen mit chromleisten von classic parts ersetzt.

 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61

Offline
Moin moin und willkommen aus Stralsund

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135


Offline
Die perle an der ostsee ist auch vertreten. Sehr schöngrin freut mich

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren