Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Hannover


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Hannover
Autor:
Mitteilung:
 H  

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.01.2016
Beiträge: 11


Offline
Hallo,
ich bin Chris, 26 Jahre jung, komme aus der Region Hannover und seit ein paar Tagen nun auch Besitzer eines Golf 2 :-)
Zur Zeit steht er noch in der Hobby-Werkstatt, denn er muss erstmal auf Vordermann gebracht werden.
Neue Bremsen, Keilriemen stehen auf jeden Fall schon mal auf dem Programm. Ein neues Kupplungsseil hat
er schon bekommen, das alte war auf der Fahrt vom Verkäufer nach Hause direkt gerissen grin 

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte :-)

Grüße
Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 38433_5687a1579c6f7.jpg 

Folgt Charlie auf Facebook, um immer informiert zu sein:
https://www.facebook.com/MSBCars/
1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sieht doch mal nicht soooo schlecht aus. Was das den vor n Spoiler vorne? Zastrow?

 H  

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.01.2016
Beiträge: 11


Offline
Ja, nur unter der Haube muss ein bisschen was gemacht werden.
Eine gute Frage. Muss ich noch mal schauen - hab ich mich noch nicht schlau gemacht nach dem Kauf grin


Folgt Charlie auf Facebook, um immer informiert zu sein:
https://www.facebook.com/MSBCars/
Anzeige
Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Moin Chris, auch hier noch Mal ein Willkommen wink allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei deinen Vorhaben!


RISE OF SILVER_SURFER

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren