Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Noname Schlappen von Markenhersteller ??


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Noname Schlappen von Markenhersteller ??
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Kann das jemand bestätigen ??
http://www.ebay.de/gds/No-Name-Rei...-Natuerlich-/10000000013181543/g.html

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
also dass es das gibt ja kann ich bestätigen 
fahre auch mit der billigen goodyear variante


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Versteh die Frage nicht...

Bzw ist das alles gaaaaaanz grosser Bullshit. Nur weil diverse "Markennamen" andere Firmen kaufen wird einem vorgegaukelt das es Qualität ist? Bugatti gehört ebenso wie Porsche zu VW. Hat also jeder Bugatti und Porsche die selbe Qualität und Luxus wie Porsche oder Bugatti? Interesiert es irgendjemanden zu wem eine Firma gehört? Im übrigen ist die Liste nichtnur unvollständig sondern schlichtweg falsch. Als Beispiel gibt es Pneumant nichtmehr.

Fakt ist das es sehr viele Marken im Ausland gibt. Diese werden irgendwann mal von ein paar grossen übernommen. Hat aber mit Qualität und "gute Reifen" nix zu tun. Ist das selbe wie mit den Brauereien. Nahezu jedes überreginales Bier gehört zu einer der 5 grossen Gruppen auf der Welt. Ist also Budweiser das selbe Bier wie Becks?

Das ist nur Augenwischerei. Marangoni ist der grösste Hersteller von Reifen Vulkanisiermaschinen. Heist das das sie einen guten Reifen bauen können?

Wer solche "noname" Markenreifen kauft der macht halt was falsch.

Anzeige
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Das gleiche und
Das selbe 
ist ein unterschied

aber naja . . 
wenn man so marken geil is 

ne marke heist nicht immer gleich qualität
aber wenn mann ne untergruppe von einer gerühmten marke kauft hat man auch ein besseres gefühl wie wenn hald jun janjin drauf steht oder runderneuert


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was hat das mit Markengeilheit zu tun? Es ist richtig das Marke nicht immer das beste ist. Aber NIEMALS das es kacke ist. Und "noname" bedeutet grundsätzlich IMMER "IST KACKE".

Woher stammt den die Weisheit bitte das automatisch "eine UNtergruppe" besser sein soll als Chinamüll?

 HER  

Name: Bernd
Auto: Golf 2
1.8 62KW 84PS
Baujahr:1988
Reg: 06.11.2015
Beiträge: 67

Offline
Barum ist Untermarke von Conti  bzw das alte Profil wird unter dem Namen verkauft... 

Nokian ist Finnischer Hersteller. Im Bereich Winterreifen sehr gut.. Sommer weiß ich nicht..

Rest halte ich nicht viel von... dann lieber ne bekannte Marke.

Selbst auf meinem Anhänger würde ich nie no-name fahren...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren