Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wörthersee Treffen 2016


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Wörthersee Treffen 2016
Autor:
Mitteilung:
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 24.02.2014
Beiträge: 2


Offline
Guten Abend Community,

mich überfiel spontan der Reiz dieses Jahr zum ersten mal zum Wörthersee Treff zu fahren. Leider bekommt man dort nur ein Ticket wenn man den Nachweis über eine Zimmerreservierung verfügt. 

Aus diesem Anlass wollte ich mich mal umhören ob es hier vielleicht Gruppen gibt die evtl schon öfter mal dort waren und regelmäßig dahin fahren. Bestünden unter Umständen die Gegebenheiten sich rund um das Veranstaltungsgelände zu gruppieren, wird dies von den Städten, Gemeinden und Behörden dort geduldet? 

Würde mich sehr über Interesse und Feedback freuen.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Du brauchst dieses ticket nur um mit deinem auto in reifnitz rein fahren zu dürfen. Als fussgänger zahlste eintritt von paar euro. Aber nur am offiziellen treffen.


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Name: Hannes
Auto: Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 11.05.2015
Beiträge: 58

Offline
Du brauchst wurde brauchst wie Paddl schon gesagt hat nur am Haupttreffen für Reifniz das Ticket. Das gilt 2016 für den 4.-7. Mai.

Es ist aber auch 2 Wochen vorher schon einiges los am Faaker See (Turbo Kurve), Maria Wörth, etc...

Anzeige
 WUG DW 13

Name: Didi
Auto: Golf MK2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 22.06.2014
Beiträge: 56

Offline
Kommt drauf an wo Du ne Unterkunft hast unsere ist immer im Ticketbereich daher brauche ich immer das Einfahrtsticket!! Werde aber heuer mal zuhause bleiben da das Treffen ziemlich früh ist.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren