Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Achsen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 Achsen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.02.2016
Beiträge: 8


Offline
Mein Kolege möchte sich ein Passat vr6 Automatik kaufen und alles in seinen Golf 2 bauen .
Ich habe ihm schon gesagt das die Achsen nicht passen aber ich glaube er kann die achszapfen vorne übernehmen mit Bremse und hinten weis ich nicht ob da was übernommen werden kann ??
Er möchte die Golf 2 Achse gerne behalten da er breite Felgen mit tieferlegung fahren möchte ...


Ich weiß das er Pedalen Schaltung übernehmen kann agregatträger muss vom cori oder Golf 3 


Nur von Passat Achsen weis ich nix 

Reg: 06.02.2016
Beiträge: 8


Offline
Troublemaker84 schrieb:

Mein Kolege möchte sich ein Passat vr6 Automatik kaufen und alles in seinen Golf 2 bauen .
Ich habe ihm schon gesagt das die Achsen nicht passen aber ich glaube er kann die achszapfen vorne übernehmen mit Bremse und hinten weis ich nicht ob da was übernommen werden kann ??
Er möchte die Golf 2 Achse gerne behalten da er breite Felgen mit tieferlegung fahren möchte ...


Ich weiß das er Pedalen Schaltung übernehmen kann agregatträger muss vom cori oder Golf 3 


Nur von Passat Achsen weis ich nix 

Halt mein Fehler er hat wohl Golf 3 Achsen vom 1.4 auf die er dienremse bauen will 

 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
Sorry passt jetzt zwar nicht zu deiner Frage aber wieso wollen die meisten nen Vr6 reinpflanzen traurig
Ist doch beschissen die VR Gurke.


G...
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Aber der klang is geil wink


GTI
 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
Ja Richtig. Aber am 2er find ich den Motor nicht so der Hit. Lieber G60 oder 16v Weber, bummst auch und macht mehr Spaß. Nichts destso trotz.
Kenn mich mit dem Achsproblem leider nicht wirklich aus.


G...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren