Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 90PS RP, 3 Türer, SSD *clean* KEIN OEM, OEM Liebhaber nicht klicken


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 90PS RP, 3 Türer, SSD *clean* KEIN OEM, OEM Liebhaber nicht klicken
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Da ich meinen Fuhrpark verkleinern will,

biete ich hier mal meinen "alten" Golf II an, dieser ist seit 2007 bzw. 2008 in meinem Besitz wurde immer gewartet und gepflegt, durch Fahrzeugwechsel steht dieser jedoch bereits seit 3 Jahren abgedeckt und trocken "rum" (Wurde nur bewegt um wieder TÜV zu bekommen).

Wie lange er jetzt genau TÜV hat weiß ich jedoch nicht (Schaue ich nach) mindestens bis drittes Quartal 2016 ODER drittes Quartal 2017

ex 1.3er NZ umgetragen / umgebaut auf 1.8 90PS RP , 3 Türer, SSD Cleane Türen / Heckklappe etc.
Baujahr 1988 / 1989
Supersport Gewindefahrwerk
Brock B2 in 7,5x16 Bereifung vorne 195/45/16 hinten 205/45/16
Alarmanlage, ZV, elektrische Türöffner (FB)
uvm...
Fahrzeug hatte kleinere Unfälle (Wildschaden) welche jedoch instandgesetzt wurden daher dennoch Unfallfahrzeug!

..es ist natürlich alles eingetragen..
..Die Funktion aller Zusatzanbauten ist soweit ich weiß nicht mehr gegeben bzw. durch die Standzeit nicht mehr gegeben



Durch die Standzeit wird er jedoch nicht besser, der Lack gehört erneuert Kratzer, Dellen sind sicherlich vorhanden

Da ich jedoch auch keine Zeit & Lust mehr habe mich diesem Fahrzeug zu widmen will ich Ihn abgeben so wie er da steht für 1.500 VHB
Tauschfahrzeuge können auch gerne angeboten werden mit Zuzahlung meinerseits (Suche einen Kombi / Avant / Touring / Caravan etc.)

- Weitere aktuellere Bilder reiche ich noch nach, könnten aber teilweise hier im Forum eingesehen werden.
- Lederausstattung ist NICHT vorhanden (Diverse Bilder zeigen eine Lederausstattung) diese ist in einem anderen Fahrzeug.

Im roten Golf befinden sich eine Mischausstattung (2 (Recaro? bzw. Edition One Sitze) sowie ein mit schwarzem Kunstleder bezogener Himmel, grauer Teppich und Türpappen vom MODA GT sowie ein hartes Armaturenbrett

Ich hätte auch noch dutzende Teile sowie einen weiteren Golf II im Bundeswehrlook abzugeben!

Standort 32257 Bünde


EDIT:

Noch einen alten Showroom gefunden: https://www.golf2forum.de/thread/80-fabian-sein-red-mk-2.html

Da steht auch nochmal einiges drin


Angehängte Grafiken:
Bild 39045_56d2cdc9456c4.jpg 
Geändert von Fabian (28.02.16 um 11:46 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
dann erstell doch bitte noch einen verkaufsthread für den bundeswehrgolf wink


GTI
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Paddl schrieb:

dann erstell doch bitte noch einen verkaufsthread für den bundeswehrgolf wink


Erstmal den hier verkaufen grin aber dann werde ich das machen traurig

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren