Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fahrwerk, Auspuff, Luftfilter Golf GT special


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Fahrwerk, Auspuff, Luftfilter Golf GT special
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.03.2016
Beiträge: 3


Offline
Moin
Am Sonnabend könnte es sein das ich einen Golf GT special , den ich damals 1990 haben wollte, bekommen werde !!!!!
Ich lese hier und lese und je mehr ich hier lese desto mehr Möglichkeiten gibt es !????
Was will ich :
Tiefer, Ansauggeräusch und hinten raus soll er böse klingen !????????
Sportfahrwerk KEIN Gewinde Fahrwerk! 40mm vorne + hinten ! Oder 60mm vorne hinten?
Auspuff, vom 16 V reicht der bei eBay inseriert wird !Also rund für 70,- 
Und Luftfilter offener?
Luftfilter Box anbohren ?
Optik soll weitgehend original bleiben !
Scheinwerfer tauschen in Klarglasoptik ?
Cool wäre auch eine Treser Rückblende !
Freue mich auf Eure Vorschläge !!!!!!
Gruß

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallo!  Also was ich dir sagen kann ist,dass der auspuff vom 16v einen anderen durchmesser hat. Nehm doch den vom normalen gti. Optisch gleich und der endschalldämpfer passt 1 zu 1

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Original is was anderes...
Gti anlage ist schon mal nicht verkehrt.
Aber bitte: lass die fimger von offenen luffis oder gar des aufbohren!!
Und klarglas am 2er ist auch geschmackssache. Mir gefällts net...


GTI
Anzeige
Reg: 01.03.2016
Beiträge: 3


Offline
Hi

Ich möchte den Auspuff ab KAT erneuern, deswegen der vom 16 V.
Vorne Fächerkrümmer.
Scheinwerfer , mal schauen wie jetzt die originalen überhaupt aussehen !

Morgen weiß ich mehr !

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
GTspecial schrieb:

Hi

Ich möchte den Auspuff ab KAT erneuern, deswegen der vom 16 V.
Vorne Fächerkrümmer.

 Dann ises aber net ab kat wink
Musst halt auf den 55er durchmesser umsteigen. Vor allem nachm kat. Der müsste ja normal 50 haben.


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren