Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Danke für nichts !!


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Danke für nichts !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
hier gibts leute die schaffen es 50 antworten auf die aller dümmsten und eigentlich selbst erklärensten fragen zu geben

und wenn man mal wirklich hilfe braucht dann kommt nichts

Danke


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254

Offline
Ja da muss ich dir leider recht geben.
Entweder kommt nix oder blöde kommentare. Nicht immer aber meiner Meinung nach zu oft.

1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
Biscot schrieb:

Worum geht es jetzt genau?

das wenn man wichtige bzw dringende fragen hatt keiner irgendwie was sagen kann aber bei so dummen fragen wie wie tauscht man die kofferraum lüfter da schreiben natürlich 500leute binnen paar minuten zurück
oda man bekommt nur shitstorm wenn man mal ein foto vom auto postet . . 
aber jeder kann ja nicht zum fame gehören


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Gut deine Stimmung kann ich nachvollziehen,
Ich halte es persönlich ja so: Wenn ich von einem bestimmten Motor keine Ahnung habe halte ich mich zurück weil da ich ins Blaue Schießen eher Negativ empfinde.

Hast du dein Thread mal gepusht?

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
das hier wäre er gewesen hab es geändert . .


meine frage war warum mein 16V pl sich nach wenigen minuten immer selber abstellt und er das gas negativ annimmt sodas er sich ersäuft oder erstickt . .


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Neue schon erwähnt, ich kenne diesen Motor nicht aber könnte es irgendwie an der Sprit-Menge liegen?
Bekommt er zu wenig Luft?

da müssen wohl unseren 16V Experten ran


 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Es problem is halt auch, dass es hier net viele mit 16 v gibt.


GTI
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345


Offline
luft müsste genug sein hab jetzt sogar filter raus
und sprit vl zu viel da kaltstart ventil hin is aber egal ob ichs anschliesse und er voll einspritzt oder abstecke und er zu lässt is es immer nach paar min das selbe . . 

von nem schönen ruhigen lauf
fällt er blötzlich in die unteren touren
dann fänngt er das rauf runter drehn an
und das macht er dann bis er ausfällt

wenn ich gas dazu gebe bleibt er
aber sobald ich runter geh is er weg


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
Name: Markus
Auto: 19E
1.8 95kw 129ps
Baujahr:07.1991
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 49

Offline
Hallo

Hast mal nach deinem leerlaufregler geschaut!?
Meiner hat die Macke das wenn er kalt ist immer ausgeht, sobald er bisschen warm ist geht es. 
Bau den mal aus und mach den sauber und probier es dann nochmal.
Wenn ich meinen gespült hab läuft der anders.

Mfg Markus 

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren