Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benzindruckregler, Benzinpumpengehäuse und Druckspeicher GTI 16v MKB:PL


Forum » Marktplatz » Suche » Benzindruckregler, Benzinpumpengehäuse und Druckspeicher GTI 16v MKB:PL
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1986
Reg: 17.09.2015
Beiträge: 13


Offline
Hab leider irgendwo ein Druckverlust daher wär ich froh wenn jemand noch die oben genannten Teile veräussern möchte.grin

Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Hi,

habe einiges an PL und KR Teile noch da.
Hast du Bilder davon was du genau suchst bevor es zu Missverständnisse kommt.

MfG

Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Hi,

habe einiges an PL und KR Teile noch da.
Hast du Bilder davon was du genau suchst bevor es zu Missverständnisse kommt.

MfG

Anzeige
Auto: Golf GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1986
Reg: 17.09.2015
Beiträge: 13


Offline
Oh ... Grad erst gelesen. Ich bräuchte noch eine gut erhaltene Benzinpumpeneinheit vom PL. Also das Gehäuse unterm Auto rechts wo Benzinpumpe, Druckspeicher und Kraftstofffilter dran sind ????

Reg: 11.07.2014
Beiträge: 146

Offline
Hi,

war gerade stöbern aber davon habe ich nichts mehr da leider.

Schade

Auto: Golf GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1986
Reg: 17.09.2015
Beiträge: 13


Offline
Schade. Trotzdem Danke .
Habe jetzt alles bis auf den Druckspeicher und die Verbindungsleitungen.
Wäre super wenn nochmal jemand in seine Teilesammlung schauen würdegrin

Auto: Golf GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1986
Reg: 17.09.2015
Beiträge: 13


Offline
Suche immernoch dringend ein heiles Benzinpumpengehäuse

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo, ich hab die komplette Einheit (Gehäuse, Pumpe, Druckspeicher) noch da. Würde ich für 140 € incl. Versandkosten abgeben. Falls Du in der Nähe von 49214 Bad Rothenfelde wohnst, kannst du sie auch für 130 € abholen. Gruß, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren