Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Wasserpumpe ?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Welche Wasserpumpe ?
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Ich brauche eine neue Wasserpumpe. Nun finde ich im Internet ja recht viel. 

Mein Problem ist das die alle mit Zahnriemen geliefert werden oder darauf hingewiesen wird. Ich habe aber keinen Zahnriemen an meiner Wasserpumpe sonder den Keilriemen smile

Wo bekomme ich den jetzt ne Wasserpumpe her die Passt ? zu VW düsen wollte ich eigentlich nicht ( Wegen extrem hoher Preis ) da der Motor eh nächsten winter komplett zerrissen wird um alles neu zu machen.  

Ich habe nen 1,8 L 90 PS 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich kann mal nen Kumpel fragen, der müsste noch eine aus nem MK3 GT haben den wir geschlachtet haben

Die hat aber soweit ich weiß schon gut was getan...der Golf hatte ne Laufleistung von über 220.000km ..

schöne Grüße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Nene ich hau mir da grad ne neue rein ( schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Wasserpumpen und Limas gemacht ). Nur ist mein Problem das halt überall was von Zahnriemen steht obwohl die ja nicht übern Zahnriemen läuft . 

Trotzdem Danke.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Achso alles klar

vielleicht findest du ja fürn MKB AAM/ABS eher eine...sollte die gleiche sein

schöne Grüße


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren