Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

sören rix


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » sören rix
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.03.2016
Beiträge: 2


Offline
hi ich bin der sören rix petersen

komt aus aarhus dänemark

mein kümpel Philip hat eine golf 1 gti(jetz g60)  gekauft es war im 2009 importirt von deutchland, und auch mit dänisher kenzeichen aber nach eine still stand von drei jahr, kan wir es nicht durch tüv krigen weil die dokumentation jetz weg ist(dänisher tüv hat es verloren) die auto ist alles umgebaut hir im deutchland und auch im vw scene heft 103 lilla golf eins mit 16v g60(später war es nur mit g60, und auch so gekauft im deutchland)

kent einer evt. die alte besitzer hat im 48480 schapen gelebt

ein kopi von fahrzeug breif ist was wir braucht


mfg
sören rix


dreje/fräser/automatikmekaniker

freizeit nachrüsten von originale teile, passion golf 1/2
Geändert von onkel-howdy (26.03.16 um 18:29 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich BITTE hier darum nicht die Adresse zu posten. Der ehemalige Besitzer würde das nicht gut finden. Warum kontaktiert ihr den den Besitzer nicht wen ihr die Adresse habT?

Reg: 26.03.2016
Beiträge: 2


Offline
onkel-howdy schrieb:

Ich BITTE hier darum nicht die Adresse zu posten. Der ehemalige Besitzer würde das nicht gut finden. Warum kontaktiert ihr den den Besitzer nicht wen ihr die Adresse habT?

das ist eine 10 jahre alt adresse dieser wegen kan wir ihr nicht anrufen, die auto hat drei bezitzer im dänemark vor Philip

mfg
sören


dreje/fräser/automatikmekaniker

freizeit nachrüsten von originale teile, passion golf 1/2
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren