Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

dat Schmiley


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » dat Schmiley
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 30.10.2012
Beiträge: 12


Offline
Moin Männer und vll die Damen
Da mir nun ein Golf 2 als Winterauto zu eigen geworden ist, hat es mich nun auch hierher verschlagen mit den ersten Problemen wink 

Nun ein wenig zu mir: 
Heiße Marc, bin 22 jahre und bin nach 2 Jahren Fallschirmjägerei im 3 Ausbildungsjahr zum Anlagenelektroniker 
und komme aus der Ecke Northeim in Niedersachsen ( zwischen Göttingen und Hannover)

-Als Sommerauto fahre ich nen Lupo Gti 1,6 16V an dem über diesen Winter auch einiges passieren soll 
-Nun im Winter nen Roten Golf 2 1,6 8V  70 Ps den ich noch als Low Budget Projekt ein wenig aufhübsche nachdem die Technischen Mängel beseitigt wurden,
        : Kupplung Neu; Zylinderkopfdichtung Neu, Fehler im Ölsystem suchen (wofür noch ein extra thema gestartet wird)


und nun dürft ihr mich mit fragen beschmeißen wink

Geändert von Schmiley (30.10.12 um 22:29 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hallo Marc, schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast wink

Ein Lupo GTI als Sommerauto ist schon SEHR schick wink
auch der Golf 2 wird sicherlich gut werden, nachdem du die bereits angesprochenen Mängel behoben hast (sind ja alles eigentlich nur Verschleißteile) außer eben das "Öl-Problem".

Nur fällt mir jetzt grade gar keine Frage ein grin

Daher einfach, Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Fabian

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren