Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

dat Schmiley

Vorstellungen

Beitrag 30.10.2012 22:24 Uhr
Moin Männer und vll die Damen
Da mir nun ein Golf 2 als Winterauto zu eigen geworden ist, hat es mich nun auch hierher verschlagen mit den ersten Problemen wink 

Nun ein wenig zu mir: 
Heiße Marc, bin 22 jahre und bin nach 2 Jahren Fallschirmjägerei im 3 Ausbildungsjahr zum Anlagenelektroniker 
und komme aus der Ecke Northeim in Niedersachsen ( zwischen Göttingen und Hannover)

-Als Sommerauto fahre ich nen Lupo Gti 1,6 16V an dem über diesen Winter auch einiges passieren soll 
-Nun im Winter nen Roten Golf 2 1,6 8V  70 Ps den ich noch als Low Budget Projekt ein wenig aufhübsche nachdem die Technischen Mängel beseitigt wurden,
        : Kupplung Neu; Zylinderkopfdichtung Neu, Fehler im Ölsystem suchen (wofür noch ein extra thema gestartet wird)

und nun dürft ihr mich mit fragen beschmeißen wink
Bearbeitet von Schmiley, 30.10.12 um 22:29 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 30.10.2012 22:51 Uhr
Hallo Marc, schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast wink

Ein Lupo GTI als Sommerauto ist schon SEHR schick wink
auch der Golf 2 wird sicherlich gut werden, nachdem du die bereits angesprochenen Mängel behoben hast (sind ja alles eigentlich nur Verschleißteile) außer eben das "Öl-Problem".

Nur fällt mir jetzt grade gar keine Frage ein grin

Daher einfach, Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Fabian
Beitrag 31.10.2012 18:06 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum. smile

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-241a130