Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

RP Motordichtsatz und Ventilschaftdichtungen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » RP Motordichtsatz und Ventilschaftdichtungen
Autor:
Mitteilung:
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254


Offline

Moin

suche einen Kompletten Motordichtsatz für meinen RP, jedoch finde ich keinen. Für andere MKB ja aber nicht für meinen.
Muss ich alles einzeln kaufen???
Und ich habe gelesen das ich für die Montage der Ventilschaftdichtungen so einen Überzieher brauche, jedoch alle die z.B. Ebay welche anbieten haben keine Überzieher dabei. 
Brauche ich die Wirklich???

 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Du brauchst diesen Überzieher damit die Dichtung nicht sofort wieder hinüber ist wenn du die über die stelle schiebst wo die Keile ran kommen.
"Zb." ein passender Strohalm tuts auch, oder irgendetwas was da drüber passt.

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren