na das sind doch mal klare worte, =) damit kann ich schonmal viel anfangen, auswertelektronik wusste ich vorher nicht.
Ich habe schon alle Variationen ausprobiert und es Funktioniert nichts außer die richtigen Schalter
Da ich nun mit meiner Geilen Messkonstruktion aus Multimeter, Manometer und Druckminderer auf Arbeit alle Schalter durchgemessen habe, komme ich zu dem Schluss, das alle verbauten Schalter und der mir neu verkaufte Schalter alle die Falschen sind -.-
1. Schalter Schaltdruck 2.0 -2.4 Bar (Schließer)
2.Neu verkaufte Schalter 2.2-2.4 Bar (Schließer)
3.Schalter Zylinderkopf 1.8-2.0Bar (Schließer)
naja was solls , zum Glück sind es keine unkosten, nun habe ich einen Kompletten neuen Satz bestellt. in 2-3 Tagen sollten die hier sein und dann gibts neues, wenn das ganze endlich durch ist, stelle ich Außerdem mal meine beiden Fahrzeuge und die Aufbereitung des Golfs in nem extra Thema vor,
Danke schonmal bis hier hin
Gruß
:edit
Soo, da die neuen Öldruckschalter nicht den gewünschten erfolg gebracht haben, habe ich mich dazu entschlossen, eine Motorspülung mit neuem Öl , filter und einer neuen Ölpumpe zu machen, gesagt und heute getan
Das Problem ist nun weg, alte Ölpumpe hatte mieserables Spiel -.-
hätte ich mal früher gewusst das dort eine Auswertelektronik drin ist, hätte ich mir das ganze geraffel vorher sparen können , vielen dank an die Helfer hier =)