Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.8l GT verkaufen oder verschrotten


Forum » Marktplatz » Biete » Golf 2 1.8l GT verkaufen oder verschrotten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.04.2016
Beiträge: 6


Offline
abend miteinander und zwar ich habe zum verkauf ein golf2 1.8 gt (in meinem anderen thread kann man sich das anschauen) da muss aber sehr viel gemacht werden soll ich ihn lieber versuchen zu verkaufen oder soll ich ihn lieber verschrotten danke im voraus smile

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Wasn des für ne frage?! Klar net verschrotten!
Warum aufm schrott?


GTI
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hast dir das Teil angeschaut? Das ne ziemliche Leiche.

Anzeige
Reg: 19.04.2016
Beiträge: 6


Offline
ja eben und das dumme dabei ist ich habe des auto gekauft und beim auseinanderbauen ist dann sowas dabei raus gekommen das der radkasten mit dem plastik kommplett mit abgefallen ist weil der vorbesitzer drann rum gepfuscht hat ich frag mich wie man sowas nur machen kann

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Gute teile raus, rest weg. Und mit den guten teilen einen 2er zam geschraubt!


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Is jetzt net bös gemeint....Aber der Eimer is fertig mit der Welt. Wen das jetzt n G60 wäre...von mir aus. Aber bei der Leiche ist wirklich jeder Cent da drin vergraben wird einfach zuviel. Neuen kaufen, alten ausschlachten und zwar komplett und der Rest ab in die Tonne.

Der Preis ist gerade mal bei ner Kiste Bier die DU bringen must. In dem Zustand kauft den vermutlich kein Mensch. Netmal geschenkt. Stell die Kiste einfach mal zu verschenken bei Ebay Kleinanzeigen rein. Wen sich da in der ersten Woche niemand meldet dann weiste bescheid. Must ihn ja nicht hergeben wen sich doch einer meldet. Aber ausser Teile des Motors und ggf die schwarzen Heckleuchten ist da nix dran was sich lohnen würde.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren