Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuvorstellung Golf CL TD


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuvorstellung Golf CL TD
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf TD
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:8/90
Reg: 03.05.2016
Beiträge: 5


Offline
Moin,
bin seit 2 Tagen beim Golf Forum registriert und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus Hamburg und fahre seit Oktober 2014 einen weißen Golf Diesel TD mit 60 PS, 4 Türen, Servolenkung, getönten Scheiben und Sportlenkrad. Er steht zur Zeit auf Stahlfelgen mit 185er Bereifung. Bin gerade dabei mir einen Satz Avusfelgen herzurichten.

Bin was Foren angeht leider ein Neuling. Wenn ich einem Beitrag antworten will, betätige ich die Fläche "eine Antwort schreiben", wenn ich etwas geschrieben habe, was mache ich dann, damit der Beitrag auch im Forum erscheint. Was bedeutet Permalink?

Danke für die Aufnahme und herzliche Grüße aus Hamburg


Ulrich


Angehängte Grafiken:
Bild 39637_572b294433644.jpg Bild 39637_572b294498403.jpg Bild 39637_572b2944e5a7d.jpg 
Geändert von passat82 (05.05.16 um 22:15 Uhr) Grund: Titel vergessen
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Schicker Golf smile Willkommen im Forum smile

Antworten: Eine Antwort schreiben > Text eingeben > u.r. "neue Antwort schreiben" smile Permalink ist nicht so wichtig wink

1 Benutzer
gefällt das
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Hallo, willkommen hier.smile

Wegen dem Forum: Klick mal auf FAQ, da steht ein bisschen. Die FAQ sind zwar in diesem Forum nicht so üppig, aber wie du ein Thema erstellst und Bilder einfügen kannst ist da erklärt.

Zum Golf: Gefällt mir gut, und die Avus waren auch meine erste Wahl. Habe allerdings lange gesucht, bis ich einen brauchbaren und bezahlbaren Satz gefunden habe.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren