Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin aus Hannover


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin aus Hannover
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 14.05.2016
Beiträge: 23


Offline
Mehr Bilder kommen heut Abend

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Grüß Dich Marcel, willkommen hier.. schicker 2er!

Hast Du schon eine Idee welchen Motor er bekommen könnte?

Komme aus Salzgitter und bin auch auf den Treffen hier in der Region unterwegs wink

Man sieht sich bestimmt mal


RISE OF SILVER_SURFER
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 14.05.2016
Beiträge: 23


Offline
Silver_Surfer schrieb:

Grüß Dich Marcel, willkommen hier.. schicker 2er!

Hast Du schon eine Idee welchen Motor er bekommen könnte?

Komme aus Salzgitter und bin auch auf den Treffen hier in der Region unterwegs wink

Man sieht sich bestimmt mal

Hi. Klar sieht man sich bestimmt mal hier oder da übern weg Eiern auf dem ein oder anderen treffen... Wenn meiner den endlich mal fertig ist .. smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren