Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mit der App nicht einloggen


Forum » News und Ankündigungen » Rund ums Board » Mit der App nicht einloggen
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 14.05.2016
Beiträge: 23


Offline
Moin Leute...

Bin neu hier und schon einige Fragen smilesmile

Habe mir die Golf 2 Forums App runter geladen kann mich aber nicht einloggen... Weiß jemand woran das liegen kann ?? 

Sagt immer Kennwort und nutzername falsch.. Tipp ich es im Browser ein läuft alles ohne probelem

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Sicher das in der App die Groß,- Kleinschreibung dein PW nicht verfälscht?
Ansonsten: CHEF! Your Job Fabian grin

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 14.05.2016
Beiträge: 23


Offline
Welchen Fabian bitte ?? smile

Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Lag am Server, ist jetzt behoben.

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 14.05.2016
Beiträge: 23


Offline
Sehr geil... Bin ich immer up To Date smile besser als immer übern Browser smile 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren