Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus aus dem Sauerland


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus dem Sauerland
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 2


Offline
Hallo, ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Adrian, bin 37 Jahre und bin im Moment auf der Suche nach einenGolf 2. Mein erster Wagen war auch ein Golf 2 mit 55PS, dann hatte ich letztes Jahr einen für 2 Monate aber diesen habe ich wieder verkauft da an der Elektrik vom Vorbesitzer anscheint sehr viel Mist gemacht wurde. 

 

Gleich auch mal eine Frage.

Ich bin gestern einen CL mit 70PS Automatik in einen sehr guten Zustandgefahren, es war kein Rost an der Karosse. 98tkm auf der Uhr und war jedes Jahr bei VW zur Durchsicht was im Scheckheft auch eingetragen ist. Es ist einer mit Servo, original Radio, Stahlfelgen. Dabei ist auch eine ganze Menge an Papieren die die Historie Belegen können. Jetzt zu meinen Anliegen, der steht im Netz für 2990€. Ist das nicht zu viel? Ich wäre bereit 2500€ dafür hinzulegen, aber der Verkäufer geht max auf 2750€. Sollte ich lieber weiter suchen? Ich habe lange keinen Golf mehr gesehen der in so einem Zustand ist, auch von Innen alles top.

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Viel zu viel. Des is und bleibt immer noch ein golf 2 mit 70ps und automatik! Und grosartig ausststtung scheint er ja auch  net zu haben. Wie schauts mit tüv? Welches bj?


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 2


Offline
TÜV ist seit Freitag neu, ist von 6/1991 mit Euro 3 nachgerüstet. Wie viel sollte der max kosten.
Also lieber weiter suchen?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren