Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

moin aus Meckpom


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » moin aus Meckpom
Autor:
Mitteilung:
Name: Ingo
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 10


Offline
,
ich bin Ingo fahre normal einen 124 Mercedes 200D auch Wanderdüne genannt, hab mir aber nun einen Golf II zum schrauben zugelegt.
Bj.87, 72 PS, Automatik...ziehmlich abgeranzt die Karre, aber gute Substanz.
Gleich eine allgemeine Frage: wo bekommt man günstig und umfassend Ersatzteile her, außer ebay.
Hoffe auf ein reges Miteinander und jede Menge Spasssmile


Gruß Ingo
Geändert von v8maschine (05.06.16 um 13:23 Uhr)
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Na da wo du deine Teile für den 124er auch kaufst wink

Name: Ingo
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 10


Offline


Gruß Ingo
Geändert von v8maschine (05.06.16 um 18:14 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren