Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Teileman räumt aus...


Forum » Marktplatz » Biete » Teileman räumt aus...
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.06.2016
Beiträge: 2


Offline
Hallo liebe Golfer,da ich leider mein Lager räumen muß wegen Umzug kommt alles zum Verkauf !!Ihr habt die Möglichkeit das  ein Intressent alles kauft oder sich mehrere Intressenten zusammen tun und ebenfalls alles kaufen,im Interesse aller möchte ich nicht das nur rausgepickt wird,Danke für euer Verständnis.
Es sind vorhanden mehrere Türsätze,auch mit Dreieckfenster,Motorträger ( Achse vorn ),Hutablagen,Frontteile,Scheinwerfergrill´s,auch mit Nebel und Fernscheinwerfer,Stoßstangen,Tacho´s,Türverkleidungen,diverse Schalter,alle möglichen Kleinteile,Abgaskrümmer mit Lamdasonde,ein originaler Aufklebersatz vom Bistro sowie neue Radlager und diverse Kleinteile zum Teil in VW -Verpackung !!Vom 1 ser Cabrio ist noch ne Türe und ne Heckklappe dabei usw.....Einfach mal bei mir reinschauen,ich mach auch nen Superpreis,dafür muß aber alles in einem Schwung abgenommen werden,ein Fiat Ducato oder Mercedes Sprinter wär da ganz gut.
Mit im Angebot,ich weiß,ist nicht in diesem Forum,aber vielleicht kennt Ihr Leute die da Interesse haben sind noch Scirocco II GT Teile,Heckklappe,Fahrertüre,Motor 90 PS mit Mengenteiler,Rückleuchte links und diverse Kleinteile,sowie jede Menge Polo 86 C Teile,auch vom Saugerdiesel 1W,Beisspielhalber kommpletter Zylinderkopf mit Einspritzpumpe usw....usw....
Alles in allem biete ich euch den kompletten Bestand für 500 € an,eigentlich kein Geld da viele Teile nur noch auf Teilemärkten zu kriegen sind und das sauteuer,ruft mich einfach unter 0170/ 4466962 an,Danke.

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Standort? wink


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren