Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Geschmiedete Hochglanzpolierte Felgen, welche Polierpaste?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Geschmiedete Hochglanzpolierte Felgen, welche Polierpaste?
Autor:
Mitteilung:
Auto: 19E
Motorisierung
Baujahr:89
Reg: 14.04.2016
Beiträge: 2


Offline
Hello smile 
Hat hier irgendwer einen Tipp für mich und kann mir sagen welche Polierpaste meine Felgen wieder Spiegelglänzend macht?
Ich habe Hochglanzpolierten Felgen aber geschmiedet. Die waren letzten Sommer so schön am glänzen, dann überm Winter stand der gute in der Garage und die Felgen sehen auch aus wie Mist. Ich hab letzten Sommer eine Polierpaste von nem Kollegen benutzt aber die ist verschwunden und er kann mir auch nicht mehr sagen wie sie heißt smile Ich hab euch ein Bild mal beigefügt da seht ihr wie sie vorher mal aussahen und so sollen sie wieder aussehen. Ich habe schon was von Autosol und Alumagic gehört aber bin mir unsicher. Habt ihr ein Paar Tips für mich? 

Vielen lieben dank schonmal im vorraus smile


Angehängte Grafiken:
Bild 39965_5762d0f41dd1e.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ich nehme am liebsten UNIPOL

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren