Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Geschmiedete Hochglanzpolierte Felgen, welche Polierpaste?

Beiträge
2
Registriert
14.04.2016
Auto
19E
Motorisierung
Baujahr
89
BiancaMk2 am 16.06.2016 18:16 Uhr
16.06.2016 18:16 Uhr
Hello smile 
Hat hier irgendwer einen Tipp für mich und kann mir sagen welche Polierpaste meine Felgen wieder Spiegelglänzend macht?
Ich habe Hochglanzpolierten Felgen aber geschmiedet. Die waren letzten Sommer so schön am glänzen, dann überm Winter stand der gute in der Garage und die Felgen sehen auch aus wie Mist. Ich hab letzten Sommer eine Polierpaste von nem Kollegen benutzt aber die ist verschwunden und er kann mir auch nicht mehr sagen wie sie heißt smile Ich hab euch ein Bild mal beigefügt da seht ihr wie sie vorher mal aussahen und so sollen sie wieder aussehen. Ich habe schon was von Autosol und Alumagic gehört aber bin mir unsicher. Habt ihr ein Paar Tips für mich? 

Vielen lieben dank schonmal im vorraus smile


Angehängte Grafiken:
Bild 39965_5762d0f41dd1e.jpg

 
Beiträge
980
Registriert
deleted am 16.06.2016 19:10 Uhr
16.06.2016 19:10 Uhr
Ich nehme am liebsten UNIPOL


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.15s v3.1.0-b00dde3