Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welche Front habe ich? Passende Lippe


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Welche Front habe ich? Passende Lippe
Autor:
Mitteilung:
Reg: 25.06.2016
Beiträge: 6


Offline
Guten Tag an das Forum,
bin neu hier und hab mir gestern einen Golf 2 zugelegt und hab da eine Frage zu der Front.

Ich möchte gerne eine breitere Frontlippe anbringen und weiß aber nicht um welche Stoßstange es sich bei meiner handelt. Es gibt ja ein paar verschiedene was ich so lesen konnte.

Es ist ein 1.3 l mit geballten 55 PS und ich glaube es ist ein GL weil er auf den Kotflügeln Embleme hat mit "GL Schriftzug".

Danke für eure Hilfe.

LG

Dominik


Angehängte Grafiken:
Bild 40041_576e49866e37a.png Bild 40041_576e49869a1d6.png 
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Sind die kleinen cl stangen. Gabs an den gl's vorher auch.


GTI
Reg: 25.06.2016
Beiträge: 6


Offline
Danke, das heißt ich kann den Spoiler nehmen: http://liontuning-carparts.de/Sto%DFstangen%20/Frontspoiler+Spoilerlippe+VW+Golf+2+Jetta+2+(GTi+Optik)----798.html

Ist ja für die normale schmale Front.

Geändert von Sodaoror (25.06.16 um 12:22 Uhr)
Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich kann den link zwar net öffnen aber denke du suchst die gti lippe für die schmale stossstange


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren