Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 pn ankerbleche


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 pn ankerbleche
Autor:
Mitteilung:
Name: Maurice
Reg: 25.06.2016
Beiträge: 1


Offline
Hi kann mir jemand ein Foto von den ankerblechen vorne vom pn schicken? Meine sind abgerostet und ich weiß nicht wie die neuen aussehen müssen.

 HE  

Name: Thomas
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 11.10.2015
Beiträge: 25

Offline
Also ein Foto habe ich nicht. Vor 4 Wochen habe ich die Bremsen gemacht. Da konnte ich schön draufsehen wink.
An Deiner Stelle würde ich die hier probieren:

http://www.daparto.de/Teilenummern...71?categoryId=1525&kbaTypeId=4048

Nachdem was ich hier an meinem PN erkennen kann und den Daten / Bild im Shop sollte das passen.

Geändert von SMile76 (25.06.16 um 19:52 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren