Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo zusammen aus Dortmund


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo zusammen aus Dortmund
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.07.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt.
Meine Frau und ich fahren aktuell einen Golf VI Gti Candyweiß.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem gut erhaltenen Golf II eventuell 
Fire and Ice.
Sollte schon bisschen ps haben damit meine Frau auch voran kommt.
Sie hat vor eventuell Perlmutt zu folieren und dann paar farbaktzente.




Jedenfalls würde mich mal interessieren ob man hier vl was finden würde 
oder ich bin auch für jeden Rat offen zur Kaufberatung.


Was sind bekannte Krankheiten wo man drauf achten sollte beim Kauf ?

Budget sind so 3000€ 
Und es kann ruhig schon was dran gemacht sein.


Schöne Grüße außem Pott grin

Geändert von sniper_007 (03.07.16 um 20:28 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Bitte keinen fire & ice "perlmut" folieren. Sind eh schon nicht mehr so viele. Dezentes tuning is immer gut smile
Ansonsten für 3000 bekommt man schon was ordentliches. Aber lass dich blos net von irgenfwelchen spinnerangeboten blenden! Die häufen sich immer öfter.
Rost is zwar net so das thema beim 2er, aber schauen sollte man klar. Scheibenrahmen, tankdeckel, heckblech, schweller, bei fire&ice z.b. auch unter den kotflügelverbreiterung


GTI
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Einen F&I würde ich auch am ehesten original lassen.

Und folieren würde ich persönlich gar kein Auto. Sieht immer beschi***en aus. Bis jetzt habe ich nich nie ein foliertes Auto gesehen, was ich vom Erscheinungsbild auch dann noch gut fand wenn ich nicht mit 5 Metern Abstand daneben stehe...
Gerade die Türeinstiege sehen bei den Folienkarren einfach nur mies aus.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren