Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Harz Gruß


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Harz Gruß
Autor:
Mitteilung:
Name: Rainer
Reg: 03.08.2015
Beiträge: 9


Offline
Hallo zusammen,

ich wollte mich schon länger mal hier vorstellen. Ich komme aus dem echten Oberharz. Seit 2008 bin ich Besitzer eines Familienerbstücks, einem Golf GL, Bj. 1989, Modelljahr 1990. Es ist die 1,8 l Ausführung mit 90 PS - Automatik und toller Ausstattung (Schiebedach, Sitzheizung, elt. verstellbare Spiegel etc.).
Der Wagen hat jetzt knapp 76 tkm auf der Uhr und soll mal ein H-Kennzeichen bekommen...
Leider habe ich momentan das wohl bekannte Problem, dass sich der Himmel hinten ablöst. Na ja, schaun wir mal. Suche noch nach einer nicht allzu aufwendigen Lösung...


VG
Rainer
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Rainer,

Herzliche Glühkerze zum neuen IIer grin 

4-Türer mit SD,genau mein Ding,im Sommer alles auf machen und Luft ohne Ende.
Meiner ist jetzt bei 305000 und muß jetzt zum TÜV.Rost an,oder eher "durch" diverse Stellen
von unten,aber bin dabei,mal sehen,was daraus noch wird sad

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: Rainer
Reg: 03.08.2015
Beiträge: 9


Offline
Hallo Rene,

so neu hab ich den 2er gar nicht. Den habe ich jetzt ziemlich genau 8 Jahre. Bin quasi zweiter Besitzer, die Oma von meiner Frau hat ihn bis zu ihrem Tod gefahren. Ich habe ich dann vom Schwiegervater quasi für ein Taschengeld übernommen... Nach einiger Zeit im Alltag und zwei/drei Wintern im Harz war er mir dann aber zu schade und er wird nun gehegt und gepflegt wie kein anders unserer Autos. Als Familienkutsche dient (das mag man in einem VW Golf Forum kaum zugeben) ein Opel Zafira Tourer und als Drittwagen ein Renault Modus für die Holde...


VG
Rainer
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren