Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Empfehlungen für meinen Golf


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Empfehlungen für meinen Golf
Autor:
Mitteilung:
Name: Jan
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 02.08.2016
Beiträge: 6


Offline
Hey Leute,

Sagt mir doch mal, welche Felgen gut zu meinem 2er passen!

Folgendes überlege ich: Gewindefahrwerk, 10mm Distanzscheiben pro Seite sowie Alufelgen.
Das ganze soll schön aussehen, mit understatementwink der Wagen hat ja auch nur 70ps, also will ich optisch nicht so ganz auf die Kacke hauen!

Anregungen sind erwünscht !

(Der Wagen ist dunkelblau in der Ausführung "Madison")


Angehängte Grafiken:
Bild 40295_57a66436b3174.jpg 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
1) Kackbild da man kaum was sieht.
2) Da es verschiedene Richtungen gibt wäre halt interesant was dir so gefällt. Ich würd zu den Klassikern tendieren: BBS RS (oder halt die Lensos), BBS LM, Schmidt modern line, Azev A.

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Es kommt auch auf dein Budget an..

habe immer von BBS RS geträumt, dann sind es die RM geworden und ich bin sehr zufrieden.. zeitlos, wertstabil und  ganz wichtig: super easy zu reinigen.. *Ironie wieder aus* grin

Also wie Onkel Howdy schon sagt, BBS gehen immer..


RISE OF SILVER_SURFER
Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
um mal bei klassischen felgen zu bleiben: ats cup ist da auch ganz vorne mit dabei!


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren