Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II 1.8T agu umbau Planung Hilfe!


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Golf II 1.8T agu umbau Planung Hilfe!
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf II
Baujahr:1991
Reg: 07.08.2016
Beiträge: 2


Offline
servus ich bin neu hier würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
ich weiß das es schon 1000 mal kam 1.8t umbau aber mir fehlen bei diesen "Aleitungen" immer wichtige infos 
und da kommt ihr ins spiel ich komme aus kreis Karlsruhe und leider gibt es hier nicht viele die hilfsbereit sind...

Meine fragen:
1. Ist es machbar das Standard AGU Getriebe zu nutzen oder ist es zwingend notwendig auf G60 Getriebe umzubauen ?
2. TÜV welche kosten komme auf mich zu?
3. passt die 1.6l vorderachse ?
4. Hinten Trommelbremsen müsse ja raus ist klar mur muss ich die ganze achse ersetzen oder nur sie bremsanlage ?





wundert euch bitte nicht über dumme fragen ich bin kein KFZler sonder Konstrucktiosmechanicker mit der leidenschaft GOLF ...


bin immer offen für vorschläge und tipps
Danke 
MFG G2ms


Angehängte Grafiken:
Bild 40299_57a771d2a1f1e.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren