Beiträge 50
Registriert 14.10.2012
Hab ich und bin.mir 100% sicher das er teurer war
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Erstmal heißt er Touareg
2.Mal : Der Cayenne ist mit der gleichen Ausstattung und gleichem Motor sogar Günstiger als der Touareg!
Ich spreche aus erfahrung, meine Mum hat den neuen Cayenne.
Desweiteren arbeite ich in einem Porsche Zentrum ..Ein Q7 wäre sogar noch teurer
also Bazinga! und informier dich bitte vorher bevor du sowas schreibst.
Danke
Beiträge 50
Registriert 14.10.2012
Dann brauch man sich aber auch ni son schnulli kaufen.... Vergleich touarek mit Cayenne..... Selbe grundkarosse/Aufbau preislich weit auseinander und dennoch ist der touarek besser. :-P
Aber ja hast rech, dennoch sollte man es lieber ganz lassen als für 200 Dreck
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Hi
Habe das Gebraucht gekauft. War schon mal 2 Jahre verbaut. Kann mich da jetzt nicht wirklich beklagen. Es Bleibt eh nicht lange drin weil ich auf VR umbaue und dann eh andere Dämpfer ec rein müssen.
LG Chris
Beiträge 50
Registriert 14.10.2012
ob es sich gut fährt, kann man meist erst nach halben Jahr bis zu einem Jahr sagen. Raceland spricht jetzt nicht für oberste Qualität, aber besser als ein Ta technix und FK (Fehlkauf) auf jeden fall.
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Hi
Vielen Dank. Fahrwerk ist gut verbaut worden und auch eingestellt wie ich es haben möchte. Rest muss ich halt dann machen wenn die neuen Felgen da sind.
Bei mir wird Laut gutachten von der ersten Befestigung des Dämpfers nach oben bis an die Kontermutter gemessen . D.h fängt das auch bei 70 mm an.
Das ist ein Raceland Gewindefahrwerk.
Fährt sich übrigens richtig gut. Liegt satt auf der Straße und hat sogar noch ein wenig Restkomfort
LG Chris
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren