Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche die Achsaufnahme vom Längsträger


Forum » Marktplatz » Suche » Suche die Achsaufnahme vom Längsträger
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75


Offline
Hallo ich suche das Blech für die Achsaufnahme wo die Mutter drin ist welches am Längsträger angeschweisst ist. Beifahrerseite. Sollte bitte rostmäßig gut sein

Auto: Golf 2
Baujahr:1987
Reg: 16.08.2015
Beiträge: 75


Offline
Für diejenigen die das Teil auch suchen, gibt es noch bei vw und kostet so um 90€

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren