Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servus aus der Oberpfalz


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus der Oberpfalz
Autor:
Mitteilung:
Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Grieaß aich! wink

Ich bin der Christof, anfang 40 aus Nähe Schwandorf.
Vor guten 15 Jahren hatte ich mal nen 2-er GTI 107 PS-ler den ich aus familären Gründen damals leider verkauft hab.
Der Wunsch und Truam nach nem 2-er Golf hatte mich nie verlassen.
Was soll ich sagen, der Wunsch wurde letze Woche Wirklichkeit!
Geworden ists ein 90´ger GT Special 2-Türer mit 90PS, Servo, Klima, usw... doch leider nen Frontschaden aber noch mit einem Jahr TÜV.
Im Anschluß hab ich bei zwei weiteren Golfs als Teileträger zugeschlagen, der eine ist auch ein 90´ger mit 90PS ohne TÜV - nur der Motor, Getriebe und die Motorhaube und ein Paar kleinteile brauchbar. Der Rest verlebt, vergammelt...
Der Zweite ist auch ein Bj. 90 aber 54PS und 4-Türer als Madison. Innen auseinandergerissen, aber komplett und mit Motorschaden. Das wird ein Kotflügel und Frontblech und Alufelgenspender. Innenausstattung allerdings würde ich auf den ersten Blick sagen nahezu neuwertig...
Jetzt hab ich noch von meiner GTI-Zeit meine alten MIM 1900 Felgen 7x15 ET25 im Keller rumliegen gehabt die ich auf meinen neuen montieren wollte - aber ohne Gutachten, ABE oder ähnliches gestaltet sich das sehr schwierig! - diesbezüglich hab ich auch schon einen TÜV-Thread eröffnet mit der Hoffnung auf Hilfe!!!
Ich hoffe auf regen Wissensaustausch und freue mich hier zu sein.
Gruß
Christof

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum! =)

"Ich hoffe auf regen Wissensaustausch und freue mich hier zu sein."

Ja das dürfte kein Problem darstellen :-)

Lg,
Fabian

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Willkommen bei uns. Zeig doch mal paar bilder. Gern auch noch von deinem gti falls vorhanden wink


GTI
Anzeige
Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
Danke für die freundliche Begrüßung!
Vom GTI hab ich leider keine Bilder mehr... zu lange her...
Und den GT muss ich erst wieder ein wenig geradebiegen, hatte ja nen Frontschuss - ned schlimm...
Aber die Klima ist leider hin...

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Christof,

herzlich willkommen....

Wozu Klima,braucht doch kein Mensch!

Oder lassen sich die Fenster nicht runter drehen grin
,
sorry,Scherz.

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Name: Christof
Auto: T4 Multiven
Baujahr:2002
Reg: 20.10.2016
Beiträge: 31


Offline
So ne originale Klima in nem 2er Golf hätt halt nen hauch von Luxus... wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren