Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"Automatische" Grüße aus dem Vogtland


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » "Automatische" Grüße aus dem Vogtland
Autor:
Mitteilung:
Name: Arndt
Auto: Jetta
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 11.11.2016
Beiträge: 1


Offline
Hallo in die Runde,

ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich vorstellen:
Ich heiße Arndt, bin 38 Jahre alt und wohne mit Frau und 2 Kindern im schönen Vogtland.

Ich fahre ganzjährig und im Alltag einen 1990er VW Jetta 1.8 Automatik in Caprigrün-Metallic.

Gekauft habe ich das Fahrzeug im September 2013 in Norderstedt von einer alten Dame aus Erstbesitz.
Damals hatte das Fahrzeug knapp 80.000 Km gelaufen, ist in einem bemerkenswert guten Zustand und ich habe von der Vorbesitzerin die komplette Historie inkl. Kaufvertrag und jede noch so kleine Rechnung mitbekommen.  

Es ist ein Sondermodell "Flair" mit:
- Metallic-Lackierung
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- manuellem Schiebedach
- höhenverstellbarem Fahrersitz
- Veloursausstattung
- Automatik

Gleich nach dem Kauf wurde bei VW der große "All inclusive Service" gemacht und danach ging das Fahrzeug zur Hohlraum- und Unterbodenversieglung.

Mittlerweile bin ich 142.000 km gefahren und habe folgendes machen lassen:
- komplette Motorrevision inklusive Kopfbearbeitung 
- US-Kotflügel inklusive Sidemarkers
- Seitenblinker nachgerüstet 
- Kamei X1-Anbauteile (Heckspoiler, Lufthutze und Scheinwerferleiste in Wagenfarbe)
- Hella Comet 500-Scheinwerferfront
- Sebring-Felgen
- Ernst-Longlife-Doppelrohr-Auspuff Jetta GT-16V
- SWRA nachgerüstet
- neuer Front-Stoßfänger mit NSW
- 34er Raid-Sportlenkrad
- Mittelarmlehne vorn
- Kopfstützen hinten  
- Schalter im Innenraum auf LED-VW-Grün umrüsten lassen

Zu Hause warten noch folgende Komponenten:
- eine komplette und originale beige Lederausstattung aus einem Schweizer Jetta 2
- eine GRA
- elektr. verstell- und beheizbare Außenspiegel
- Konsole für elektrisches Schiebedach mit kardanischer Leselampe (Schweizer Sondermodell "High Tech")

Außerdem wird noch in diesem Jahr mein Fahrwerk komplett revidiert.

Geplant für 2017:
- Soundausbau mit Komponenten von Alpine, Rockford Fosgate, Helix und JL

Ich freue mich, hier zu sein.

Hier ein paar Fotos meines Fahrzeugs:


Angehängte Grafiken:
Bild 41057_5825eac1480fc.jpg Bild 41057_5825eac18e69c.jpg Bild 41057_5825eac1ccc25.jpg 

Gruß
Arndt
Geändert von Cole279 (11.11.16 um 18:01 Uhr)
Reg: 09.11.2016
Beiträge: 2

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren