Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Meine Special 89´er


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Meine Special 89´er
Autor:
Mitteilung:
Name: Carina
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 20.11.2016
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

ich bin ein junges Mädel, was sich einfach in den Golf 2 vernarrt hat. heart


Zur zeit habe ich einen GT special und einen GTI special beide von Bj. 1989.


Der GT ist in Atlasgrau metallic, hat eine gute Ausstattung und ist mein "Liebling". Man könnte dieses Auto als sehr eigenwillig bezeichnen, denn er macht gerne mal kleine Späße mit einem. z.B. mal funktioniert etwas nicht und dann doch wieder. Oder er hat ein Problem, ich fahre in die Werkstatt und der Zahnarzt Effekt ist da. Man fährt Heim und plözlich ist es wieder da^^
Doch da ich nun doch viel selbst mache oder mir dabei Hilfe suche und viel lerne ist das alles nicht so schlimm! smile

Der GTI ist in Oakgrün metallic, ist allgemein in einem ganz guten Zustand, doch kleine Lackmängel durch behobene Roststellen sind noch deutlich zu sehen und er hat noch
viele kleinere Schönheitsfehler. 


Beide haben je einen Satz BBS Felgen, Winterreifen auf Stahl und der GT noch ein paar Felgen deren Herkunft ich nicht kenne aber ich schick finde.


Alles im Originalzustannd!!!


Angehängte Grafiken:
Bild 41130_5831bab51c196.jpeg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren