Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus München :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus München :)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.11.2016
Beiträge: 3


Offline
Hallo zusammen, 

Ich heiße Pascal, werde diesen Monat noch 27 Jahre und komme aus München (eigentlich aus NRW). Ich bin Student bei der Bundeswehr (Informatik im Master) und hole morgen meinen ersten 2er Golf ab. 

Viel weiß ich nicht darüber: 1.6er aus 1990 (PN) in weiß, 3.Hand
Mängel: Getriebe und Motor etwas feucht, Himmel hängt, Lima und Keilriemen laut ADAC kaputt, allerdings keine Durchrostungen (das schlimmste ist etwas Rost an der Frontscheibe).
Hat allerdings nur 50€ und 2 Kästen Bier gekostet, und ich dachte zum ausprobieren reicht es grin 

Geplant: 
- Fahrtauglich machen inkl alle Flüssigkeiten und Filter tauschen
- den Winter normal nutzen
- im Frühjahr 17 Felgen, Fahrwerk (H-Zulassungskonform), Leuchten usw
- im Winter 17 ist mein Studium fertig und ich hab Zeit für die komplette Restauration (komplett zerlegen, Entrosten, (Teil-) Lackieren)

Und wenn der kleine dann gut da steht soll ein weiterer her, diesmal mit Motorswap smile Aber erst mal klein anfangen und Erfahrung sammeln...

Ich hoffe hier viele hilfreiche Tipps zu bekommen und kann dann hoffentlich auch ein paar sinnvolle Beiträge von mir geben. 

Fotos folgen die Tage smile
Lieben Gruß Pascal

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren