Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche mehrere Sachen für einen Golf 2 GL BJ. 86


Forum » Marktplatz » Suche » Suche mehrere Sachen für einen Golf 2 GL BJ. 86
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.07.2016
Beiträge: 10


Offline
Guten morgen liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen, ob gebraucht oder Neu ist egal, Hauptsache Funktionstüchtig und in einem Angemessenen Zustand:

-Elektrischer Fensterheber Motor vorne rechts
-vom SSD das Wasserabfangblech
-Verkleidung unter Wind-/Wasserablauf
- Diverse Teile vom Motor 1.6l MKB: EZ 55KW bj. 86.
             - Hauptsächlich brauch ich einen Vergaser, nur weiß ich nicht welcher verbaut ist.
- Von der Hutablage die Bänder zum hochziehen


Wenn jemand  was hat einfach eine PN schreiben , Dankeschön im Voraus.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren