Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schrick SR2 Endtopf NEU mit ABE


Forum » Marktplatz » Biete » Schrick SR2 Endtopf NEU mit ABE
Autor:
Mitteilung:
Reg: 29.11.2018
Beiträge: 1

Offline
Pirelli83 schrieb:

onkel-howdy schrieb:

Dann isses ja aber kein Goldstaub mehr....Im übrigen sollte man auch dazu schreiben das dieser angebotene ESD AUF KEINEN FALL an einen Golf 2 past. Das Anschlussrohr ist 30cm zu kurz und der Bogen über die Achse fehlt. Das ist n ESD der NUR und AUSSCHLIESSLICH an einen Golf 1 past.

Leider hast Du keine Ahnung von Schrick Anlagen. Der angebotene Endtopf ist ein original Schrick SR2, der ausschließlich für den Golf 2 produziert wurde. Aus diesem Grund heiß er nämlich SR2. Der Schrick SR1 den ich auch besitze hat ein ganz anderes (viel längeres Endrohr). Es ist kein Überachsrohr dabei und kein Mitteltopf. Auch keine Auspuffgummis und keine Auspuffschelle, trotzdem paßt er 100% an Golf 2. Dieser Endschalldämpfer paßt definitiv an keinen Golf 1 !!!!! 

Onkel-howdy setzten sechs!!!

Hi hab denke ich ein ähnliches Problem. Könntest du mir die länge von den Endrohren geben vom ESD bis Ende? Würde es gerne mal nach messen.

Besten Gruß 
Björn

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren