Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche GX-Motor


Forum » Marktplatz » Suche » Suche GX-Motor
Autor:
Mitteilung:
Name: Isabelle
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1984
Reg: 13.10.2016
Beiträge: 2


Offline
Hallo,
ich suche für meinen 2er Golf einen Austauschmotor, da der alte einen Motorschaden hat.
Der "neue" Motor sollte keine zu hohe Laufleistung haben und bis zum Ausbau noch gelaufen sein.
Ich suche im Umkreis von 200 km um Augsburg, bei größerer Entfernung sollte ein Versand möglich sein.
Preislich bin ich -für einen überholten guten Motor- bereit bis zu 600 Euro zu zahen.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Liebe Grüße, Isabelle

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren