Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

H&R Twintube Gewindefahrwerk, Erfahrung? Wie tief ist es wirklich?

Beiträge
3
Registriert
03.05.2016
Golf_C_87 am 10.01.2017 09:22 Uhr
10.01.2017 09:22 Uhr
Hallo! 

Fährt jemand das H&R Twintube Gewinde?  

Bilder währen Super... 

Laut H&R vorne max. 70mm und hinten 60mm tiefer. 

Aber wie tief komme Ich mit meinem 85er Golf GL 1.8 GU wirklich mit 185/35 r17 auf 7J ET38 ? 

Wenn Ich es ganz runter schraube, bin Ich dann unter den 9.5cm TÜV Höhe? (bin aus Österreich) 

Das Fahrwerk soll nur max. 2 Saison im Golf bleiben, da Ich auf kurz oder lang auf Luft umbauen werde. Deshalb ist das H&R Twintube mit 750€ meine Schmerzgrenze, eine andere Marke kommt nicht in Frage, da Ich keinen Billig Schrott verbauen werde und KW, Billstein usw. nicht im Budget liegt. 

Danke im Voraus für Eure Hilfe! 

Hier mein Golf und das H&R Fahrwerk, dass Ich kaufen möchte:


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.13s v3.1.0-b00dde3