Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

H&R Twintube Gewindefahrwerk, Erfahrung? Wie tief ist es wirklich?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » H&R Twintube Gewindefahrwerk, Erfahrung? Wie tief ist es wirklich?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.05.2016
Beiträge: 3


Offline
Hallo! 

Fährt jemand das H&R Twintube Gewinde?  

Bilder währen Super... 

Laut H&R vorne max. 70mm und hinten 60mm tiefer. 

Aber wie tief komme Ich mit meinem 85er Golf GL 1.8 GU wirklich mit 185/35 r17 auf 7J ET38 ? 

Wenn Ich es ganz runter schraube, bin Ich dann unter den 9.5cm TÜV Höhe? (bin aus Österreich) 

Das Fahrwerk soll nur max. 2 Saison im Golf bleiben, da Ich auf kurz oder lang auf Luft umbauen werde. Deshalb ist das H&R Twintube mit 750€ meine Schmerzgrenze, eine andere Marke kommt nicht in Frage, da Ich keinen Billig Schrott verbauen werde und KW, Billstein usw. nicht im Budget liegt. 

Danke im Voraus für Eure Hilfe! 

Hier mein Golf und das H&R Fahrwerk, dass Ich kaufen möchte:

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren