Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Fahrradträger und Sommerreifen!


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Fahrradträger und Sommerreifen!
Autor:
Mitteilung:
 OS HY 854

Name: Henry
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 20.01.2017
Beiträge: 5


Offline
Hallo!
Ich fahre jetzt einen 91er CL mit 51KW - und suche einen Satz noch guter Winterreifen inkl. Felgen, 175er od. 185er Größe.

Außerdem suche ich einen guten Fahrradträger für die Heckklappe.

Danke, 
Henry


Endlich auf den Golf gekommen!
1 Benutzer
gefällt das
 HN KO 135

Name: Lars
Auto: Golf
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1991
Reg: 29.05.2016
Beiträge: 14

Offline
Servus, hätte einen Fahrradträger für die Heckklappe von Thule. Wenn du noch einen sucht kannst du dich bei mir per PN melden

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren